Bitte an unsere Näherinnen
Wir freuen uns riesig über Eure/Ihre zahlreichen, fleißigen Nähwerke.
Um uns die umfangreiche Administration und Zusammenarbeit mit den verschiedenen Kliniken zu erleichtern, möchten wir Euch/Sie bitten:
- Legt/Legen Sie in Eure/Ihre Pakete bitte immer einen Zettel mit Namen und einer Emailadresse oder Handynummer, so dass wir Euch eine kurze Nachricht schicken können, wenn das Paket angekommen ist.
(Da wir jedoch nicht täglich an der Postadresse anwesend sind, benötigen wir manchmal ein paar Tage, bis wir die Pakete in Empfang nehmen und Euch/Sie kontaktieren können) - Bitte keine Herzensgeschenke direkt in die Kliniken geben!
Die Einrichtungen wenden sich an uns, wenn Nachschub benötigt wird. Bis dahin sammeln wir bei uns. So haben wir eine Übersicht, wovon wir ausreichend am Lager haben und was wir dringend benötigen. Zum Anderen müssen wir über unsere gemeinnützige Arbeit Rechenschaft ablegen – das können wir nicht mehr, wenn die Einrichtungen direkt von Euch/Ihnen beliefert werden, denn dann haben wir keine Übersicht mehr. Zum Anderen lagern die fertigen Dinge u.U. unnötig lange bei uns und wir wundern uns, dass die Einrichtungen nichts mehr abnehmen. - Bitte die Stoffe unbedingt vorwaschen. Es wäre ausgesprochen schade, wenn die liebevoll gefertigten Dinge nach der ersten Wäsche nicht mehr nutzbar sind oder Nähte aufreißen, da die Stoffe eingelaufen sind.
Wir sind unglaublich dankbar, so fleißig von Euch / Ihnen unterstützt zu werden und wissen sehr gut, dass wir unsere Arbeit ohne Euch /Sie gar nicht in dem Umfang leisten könnten.
HERZLICHEN DANK für Eure/Ihre Zeit, Arbeit, Materialeinsatz und …. die LIEBE, die in all den schönen Dingen steckt.
zurück zu Aktuelles